Gästebuch
 
Ich würde mich ganz arg freuen, wenn Ihr mir etwas in mein Gästebuch schreibt. Daraus wollen mir meine Eltern mal eine Art Buch machen.
 
Ich bin noch so klein und werde mich später hoffentlich nicht an diese schlimme Zeit erinnern können. Und wenn doch, dann habe ich mit diesem Buch auch eine wunderschöne und unbezahlbare Erinnerung, nämlich die, wie viele wunderbare Menschen an mich und meine Eltern, in vielen verschiedenen Weisen, gedacht haben. 
 
Viel Spaß beim schreiben....
 
Für Anfragen und Kontaktaufnahme bitte NICHT das Gästebuch,
sondern folgende Email-Adresse verwenden felix@felix-braucht-dich.de
DANKE

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kirsten Tornow (Montag, 18. Februar 2019 07:11)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    War das ein Superwochenende!!!
    Sonne satt und richtig warme Temperaturen. Ein kleiner Vorgeschmack auf einen hoffentlich tollen Frühling, mein Spätzchen. Ich hoffe, Ihr wart ganz viel an der frischen Luft und habt richtig viel Sonenschein "getankt.
    Aber nun steht erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Sonntag, 17. Februar 2019 10:40)

    Hallo FELIX schicken Dir viel viel Feenstaub brichon liebt Moussehood G.P. )))))

  • Kirsten Tornow (Freitag, 15. Februar 2019 07:18)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein und Guten Morgen.
    Hurra, es steht tatsächlich Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Mein Spätzchen, heute ist der Internationale Weltkinderkrebstag und wir sind in Gedanken bei euch kleinen Kämpfer und drücken euch allen die Daumen, dass ihr endlich dem Krebs die Breitseite zeigen könnt.
    Dafür kämpfen wir alle zusammen mein Spätzchen, versprochen!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Begüm (Donnerstag, 14. Februar 2019 01:22)

    Hallo lieber kleiner Felix,

    ich wollte dir sagen, dass ich dir alles Gute auf dieser Welt wünsche mein kleiner Held. Ich bin seit Jahren bei der DKMS registriert. Ich glaube fest an deine Heilung und ich habe dich wirklich lieb. Deine Begüm

  • no prior prescription required pharmacy (Mittwoch, 13. Februar 2019 20:14)

    http://canadianonlinepharmacywest.com/

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 13. Februar 2019 17:07)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein!!!!!
    Hast Du zusammen mit Deinem Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen schönen Tag gehabt, mein Spätzchen?
    Ganz bestimmt, aber nun ist es dunkel geworden und es wird Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • online pharmacies (Mittwoch, 13. Februar 2019 11:25)

    http://canadianpharmaciesprofmeds.com/

  • Anna Schmidt (Dienstag, 12. Februar 2019 20:11)

    Hallo Felix
    Ich kenne dich zwar nicht persönlich aber dein Schicksal hat meine Seele berührt.
    Ich hab mich registrieren lassen . Du kleiner Kämpfer ich hoffe es geht dir gut und dass du deinen passenden Match bald findest .

    Ich drücke dich und deine Familie ganz feste .
    Ganz viel Liebe schicke ich euch .

  • canadian pharmacies online (Dienstag, 12. Februar 2019 17:13)

    http://canadianpharmaciesshippingsl.com/

  • canadian cialis (Montag, 11. Februar 2019 19:17)

    http://canadianonlinepharmacysl.com/

  • the canadian pharmacy (Montag, 11. Februar 2019 12:11)

    http://canadianonlinepharmacybsl.com/

  • Kirsten Tornow (Montag, 11. Februar 2019 07:10)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Ja, dass Wochenende geht immer viel zu schnell vorbei und es steht erstmal wieder Montag im Kalender.
    Ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Noch lässt der Wettergott es regnen, aber im Laufe der Woche soll es super werden.
    Drücken wir die Daumen, dass die Meteorologen Recht behalten, mein Spätzchen.
    Aber nun wollen wir fleissig sein und gut in die Woche starten.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Sonntag, 10. Februar 2019 14:37)

    Hallo FELIX schicken Dir viel viel Feenstaub brichon II Huellkurvenformer G.P. )))))

  • Kirsten Tornow (Freitag, 08. Februar 2019 07:11)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Und schon ist wieder eine Arbeitswoche vorbei und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Es soll ja warm, aber stürmisch werden.
    Passt gut auf Euch auf und macht es Euch so richtig schön im Warmen gemütlich und kuschelt und knuddelt ganz viel miteinander, mein Spätzchen.
    Aber nun wollen wir fleissig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 06. Februar 2019 17:51)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein!!!
    Hast Du einen supertollen Tag gehabt? Ganz bestimmt, da bin ich mir sicher.
    Bei uns schien heute ein paar Stunden die Sonne und die Vögel haben schon gezwitschert.
    Als wenn bald der Frühling kommen möchte. Das wäre schön.
    Aber nun ist es Abend und dunkel geworden und es wird Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 04. Februar 2019 07:06)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein und Guten Morgen.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Bestimmt habt Ihr Vier ein supertolles Wochenende gehabt und es Euch bei diesem Wetter zu Hause gemütlich gemacht und ganz viel geknuddelt und gekuschelt, mein Spätzchen.
    Aber nun steht erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die Woche.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 01. Februar 2019 07:08)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein und Guten Morgen.
    Nun ist der Monat Januar auch schon vorbei und es steht auch tatsächlich Freitag im Kalender und mein Spätzchen, ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Macht es Euch so richtig schön gemütlich und habt ganz viel Spaß und knuddelt ganz viel miteinander, mein Spätzchen.
    Aber nun wollen wir noch ein wenig fleißig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 30. Januar 2019 17:57)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein!!!!!
    Hast Du einen schönen Tag gehabt und ganz viel mit Deiner Familie unternommen, mein Spätzchen?
    Ganz bestimmt, da bin ich mir ganz sicher, aber nun ist es dunkel geworden und es wird Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüteten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 28. Januar 2019 07:05)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Ganz bestimmt habt Ihr ein supertolles Wochenende gehabt, mit ganz viel Spaß und Spiel und ganz viel Geschichtenvorlesen.
    Aber nun steht erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Claudia (Freitag, 25. Januar 2019 17:20)

    Lieber Felix, wie geht es dir denn heute?

  • Kirsten Tornow (Freitag, 25. Januar 2019 07:08)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein.
    Und schon steht wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Heute heißt es wieder Daumendrücken für unsere Handballer, mein Spaetzchen. Und vielleicht erleben wir dann am Sonntag ein Handballwintermärchen.
    Das wäre toll.
    Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit und wir wir wollen noch ganz fleißig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 23. Januar 2019 17:53)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein.
    Bestimmt hast Du mit Deiner Familie einen supertollen Tag gehabt. Und auch wenn es ganz schön kalt ist, scheint doch so schön die Sonne und Ihr wart sicher ganz viel an der frischen Luft, mein Spaetzchen.
    Aber nun ist es dunkel geworden und es wird Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 21. Januar 2019 07:09)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Wenn ja, hast Du vielleicht den tollen Mond gesehen, mein Spaetzchen ?
    Wir in Berlin leider nicht. Es war bewölkt und da hatte der Mond leider keine Chance.
    Schade, auch wir Berliner hätten ihn gern gesehen.
    Aber vielleicht hatte Ihr Glück.
    Aber nun wünsche ich Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche, denn heute steht erstmal wieder Montag im Kalender.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Samstag, 19. Januar 2019 16:57)

    Hallo FELIX schicken Dir viel viel Feenstaub brichon 8 va ↑ ▄▄▄
    G.P. )))))

  • piddie (Freitag, 18. Januar 2019 21:29)

    Hallo FELIX schicken Dir viel viel Feenstaub, brichon hat Doctorgradusparasiten (((((

  • Kirsten Tornow (Freitag, 18. Januar 2019 07:14)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein.
    Das Wochenende steht tatsächlich schon wieder vor der Tür und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Es soll endlich mal wieder die Sonne scheinen und das wollen wir ausnutzen, mein Spätzchen. Dann heisst es raus an die frische Luft und wenn man dann vom Spaziergang zurückkommt gibt es ein leckeres Stück Kuchen und Kakao.
    Aber nun wollen wir fleissig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 16. Januar 2019 17:41)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein.
    Mein Spaetzchen, hast Du mit Deinem Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen schönen Tag gehabt?
    Ganz bestimmt mein Spätzchen,
    aber nun ist es Abend geworden und es wird Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!°
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Dienstag, 15. Januar 2019 21:23)

    Hallo FELIX schicken Dir viel viel Feenstaub brichon ueberrascht
    ¤ Rendeira ¤(((

  • Kirsten Tornow (Montag, 14. Januar 2019 07:07)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Hast Du zusammen mit Deinem Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles Wochenende gehabt, mein Spaetzchen?
    Ganz bestimmt habt Ihr es Euch zu Hause gemütlich gemacht und habt gespielt, Geschichten vorgelesen und ganz viel geknuddelt, mein Spaetzchen.
    Aber nun steht erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 11. Januar 2019 07:12)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Es steht doch tatsächlich schon wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Passt bitte gut auf Euch auf bei diesen Schneemassen, denn ich gehe davon aus, dass auch bei Euch ganz viel Schnee liegt.
    Da könnt Ihr es Euch zuhause gemütlich machen, mein Spaetzchen.
    Bei uns ist weit und breit keine Schneeflocke zu sehen.
    Aber nun wollen wir fleissig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Freitag, 11. Januar 2019 01:34)

    Hallo Felix kurze Erläuterung ein Krösus ist ein "geist"reicher Meisterdenker, jmd den man im Herzen nie vergessen moechte!

  • Kyra (Donnerstag, 10. Januar 2019 19:10)

    Hallo Felix‘Familie.
    Ich habe heute das erste mal von eurer Geschichte gehört, und ihr seit so stark! Viel Liebe und Glück euch:*

  • piddie (Donnerstag, 10. Januar 2019 15:32)

    Hallo FELIX schicken Dir viel viel Feenstaub brichon nen Krösus weiter → G.P. )))))

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 09. Januar 2019 17:54)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein.
    Hast Du zusammen mit Deinem Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen schönen Tag gehabt mein Spaetzchen?
    Vielleicht wart Ihr an der frischen Luft oder habt zusammen es Euch zu Hause gemütlich gemacht und habt zusammen gespielt und ganz viel gelacht, geknuddelt und Euch lieb gehabt.
    Aber nun ist es dunkel geworden und es wird Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte.
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 07. Januar 2019 07:12)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Für viele Menschen beginnt heute die erste Arbeitswoche in diesem Jahr, so auch für mich.
    Ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Als ich heute zur Arbeit fuhr, hat es tatsächlich ein paar Flocken geschneit.
    Hoffentlich halten sich bei Euch die Schneemassen in Grenzen, mein Spaetzchen, denn ich habe im Wetterbericht gehört, dass es bei Euch ordentlich geschneit hat.
    Aber nun wollen wir fleissig sein, damit das Wochenende bald wieder ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 04. Januar 2019 06:30)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Nun ist schon fast wieder die erste Woche im neuen Jahr vorbei, denn heute steht schon wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Im Wetterbericht habe ich gehört, dass bald ganz viel Schnee kommen soll. Bitte, bitte passt gut auf Euch auf und seid schön vorsichtig, mein Spaetzchen !!!!!!!!
    Aber nun wollen wir uns auf das Wochenende freuen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 02. Januar 2019 16:38)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    so langsam geht auch der zweite Tag des neuen Jahres zu Ende.
    Mein Spaetzchen, Du wirst es nicht glauben, aber als ich heute Morgen das Haus verlassen habe, hat es geschneit.
    Ja, gut zugegeben, es waren nur ein paar Flocken, aber immerhin.
    Es gibt ihn noch, den Winter.
    Aber nun wird es so langsam Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön mein Schatz und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Dienstag, 01. Januar 2019 01:20)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    mein Spaetzchen, ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein gesundes, glückliches, knuddliges und steinstarkes neues Jahr.
    Möge dieses neue Jahr nur glückliche Stunden für Euch bereithalten und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 31. Dezember 2018 07:01)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Bist Du auch schon wach und hast den letzten Tag des Jahres 2018 begrüsst?
    Heute ist nun der 31.12.2018, Silvester und heute wird es bunt und laut, mein Spaetzchen.
    Bestimmt haben Deine Eltern auch ein wenig Feuerwerk gekauft, damt Ihr das neue Jahr gut willkommen heißen könnt.
    Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit und das Haus muss noch geschmückt werden.
    Mein Spaetzchen, ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen, Deinen lieben Eltern und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr hören wir uns wieder.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 28. Dezember 2018 07:15)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Es steht doch tatsächlich schon wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Nun heißt es am Wochenende sich gut auszuruhen um ganz viel Energie für den letzten Höhepunkt im Jahr zu sammeln, für den letzten Tag des Jahres - Silvester.
    Aber das sollte uns doch gut gelingen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 26. Dezember 2018 17:03)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein!!!
    Nun geht das Weihnachtsfest auch so langsam zu Ende.
    Ganz bestimmt war das Christkind bei Dir und Deinem Brüderchen ganz fleißig und hat Euch ganz viele tolle Geschenke gebracht, mein Spaetzchen.
    Nun geht das Jahr ganz langsam zu Ende, aber einen Höhepunkt haben wir noch vor uns, Silvester.
    Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit und es wird heute erstmal Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 24. Dezember 2018 05:28)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    mein Spätzchen, heute ist nun endlich der große Tag gekommen.
    Heute vor vielen Jahren wurde in Bethlehem ein Kind geboren, Jesus Christus, der Sohn Gottes auf Erden, dem zu Ehren wir das schönste Fest der Christenheit feiern dürfen, Weihnachten.
    Mein Spaetzchen, heute ist der
    24. Dezember 2018, Heiligabend.
    Das Christkind und der Weihnachtsmann haben zusammen alle Geschenke verpackt und auf den grossen Schlitten geladen.
    Der Christbaum ist festlich geschmückt und warte nur darauf in seiner ganzen Pracht erstrahlen zu dürfen.
    Omi und Opi haben sich auf den Weg gemacht oder sind sogar schon bei Euch eingetroffen, um mit Euch Weihnachten zu feiern.
    Der Tisch ist festlich gedeckt und der Festtatgsbraten brutzelt in der Ofenröhre.
    Damit sind alle Vorbereitungen abgeschlossen und wir wollen das Weihnachtsfest herzlich willkommen heißen.
    Mein Spaetzchen, ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen, Deinem wunderbaren Eltern und Deiner ganz tollen Familie ein gesundes, gesegnetes, frohes und friedliches Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal..
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 21. Dezember 2018 07:01)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein!!!!!
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Es steht doch tatsächlich schon Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    So langsam wird der Weihnachtscountdown gestartet.
    Die letzten Vorbereitungen werden getroffen und nochmal alles überprüfen, damit man nichts vergessen hat, aber Ihr seid bestimmt im Zeitplan und alles klappt wie am Schnürchen, denn der große Tag rückt immer näher.
    Aber nun wollen wir noch fleissig sein, damit erstmal das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!°
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 19. Dezember 2018 17:58)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein!!!
    So langsam ist es dunkel geworden und es wird Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Nun dauert es nicht mehr lange, bis das grosse Fest da ist, aber ein wenig müssen wir uns noch gedulden, aber die Zeit vergeht jetzt wie im Flug, mein Spaetzchen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Dienstag, 18. Dezember 2018 20:01)

    Hallo FELIX senden Dir viel viel Feenstaub haben jetzt G.P. )))))

  • piddie (Montag, 17. Dezember 2018 11:12)

    Hallo FELIX schicken Dir viel viel Feenstaub brichon stolz "CMB-Oden" ))))

  • Kirsten Tornow (Montag, 17. Dezember 2018 07:11)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein!!
    So langsam wird es ernst.
    Die letzte Woche vor dem Weihnachtfest hat begonnen und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Jetzt heißt es noch einmal die Checkliste kontrollieren, mein Spaetzchen.
    Den Weihnachtsbaum aussuchen und kaufen, die Lichterkette für den Baum prüfen und die Weihnachtskugeln suchen, die letzten Einkäufe tätigen und noch einmal das Haus gründlich sauber machen.
    Und dann kann das Weihnachtsfest kommen , mein Spaetzchen.
    Aber bis dahin wollen wir noch ganz fleißig sein.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Samstag, 15. Dezember 2018 15:40)

    Hallo FELIX schicken Dir viel viel Feenstaub und HK an Deine Mangenta-Mum ))))

  • Hannah Reuter (Freitag, 14. Dezember 2018 23:35)

    Vor lauter Rührung habe ich gar nicht erst gelesen, sondern direkt geschrieben. Wie ich mich freue und dankbar bin, dass du nun zuhause sein darfst. Nach unseren OPs weiß ich, dass das alles nicht selbstverständlich ist. Ich wünsche dir die Sonne auf deiner Seite, Sterne dir für dich Leuchten und viele Menschen, die dir Liebe schenken!!

    Nochmals alles Liebe für dich und deine Familie von uns,

    Hannah und Henry

  • Hannah (Freitag, 14. Dezember 2018 23:31)

    Lieber Felix,
    Mein kleiner Henry und ich schicken Dir von Herzen ganz liebe Grüße und wünschen Dir und deinen Eltern ganz viel Kraft und Liebe füreinander. Oh, wir glauben an dich, deine Kraft und deinen Mut für das Leben!

    Alles Liebe von uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Felix braucht DICH

Kontakt
Impressum