Gästebuch
 
Ich würde mich ganz arg freuen, wenn Ihr mir etwas in mein Gästebuch schreibt. Daraus wollen mir meine Eltern mal eine Art Buch machen.
 
Ich bin noch so klein und werde mich später hoffentlich nicht an diese schlimme Zeit erinnern können. Und wenn doch, dann habe ich mit diesem Buch auch eine wunderschöne und unbezahlbare Erinnerung, nämlich die, wie viele wunderbare Menschen an mich und meine Eltern, in vielen verschiedenen Weisen, gedacht haben. 
 
Viel Spaß beim schreiben....
 
Für Anfragen und Kontaktaufnahme bitte NICHT das Gästebuch,
sondern folgende Email-Adresse verwenden felix@felix-braucht-dich.de
DANKE

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kirsten Tornow (Freitag, 09. April 2021 06:58)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hurra, mein Spätzchen, es steht endlich wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Macht es Euch schön gemütlich, geht ganz viel spazieren, wenn das Wetter es zulässt, mein Spätzchen und lasst Euch ganz viel vorlesen.
    Aber nun wollen wir noch ein wenig fleissig sein, mein Spätzchen
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 07. April 2021 16:45)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Stell Dir vor, mein Spätzchen, hat es doch heute in Berlin tatsächlich geschneit. Unglaublich, so langsam kann nun aber endlich der Frühling kommen.
    Nun wird es aber erstmal Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT!!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Sonntag, 04. April 2021 09:21)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Heute ist es nun soweit.
    Wir feiern den höchsten Feiertag, den Ostersonntag und ich wünsche Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen, Deinen lieben Eltern und Deiner ganzen tollen Famile ein gesundes, gesegnetes und frohes Osterfest.
    Und natürlich wünsche ich Euch einen superfleissigen Osterhasen, aber das ist bei Euch kleinen Superschätzen kein Problem, mein Spätzchen.
    Aber nun habt ganz viel Spass und Freude beim Ostereier suchen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 02. April 2021 06:49)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hurra, mein Spätzchen, heute steht Freitag im Kalender, der auch noch ein Feiertag ist, und ich wünsche Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen supertollen Tag.
    Macht es Euch zusammen schön gemütlich, denn nun dauert es nicht mehr lange, bis wir das grösste Fest im Jahr feiern können, mein Spätzchen.
    Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit und wir wollen den heutigen Feiertag genießen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 31. März 2021 16:48)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hurra, morgen noch einmal fleissig arbeiten gehen und dann winkt uns ein langes Wochenende und wir feiern dann das höchste christliche Fest, mein Spätzchen. Und vorher steht am Freitag ein Feiertag ins Haus, mein Spätzchen
    Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit und es wird erstmals Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Dienstag, 30. März 2021 00:58)

    Hallo Felix, Du wirst jetzt vielleicht denken ist die eine Idiotin. Dann hast Du sogar recht. Ich werde Dir leider erst ab Juni oder so wieder schreiben, da wir immer noch sehr eingespannt sind. Um es ein bisschen zu erklaeren: Ich hatte zwei Lieblingslehrer. Der eine gab mir etwas mit auf den Weg: Vergiss nie die wichtigste Kunst im Leben! Ich schreibe/male taeglich - eine wahre Buerde aller Meister - jeden Tag drei bis vier meist sind es Lied-Texte oder Gebete handschriftlich mit Tinte . Hoffe aber sehr, Deiner "Mentorin" - glaube es ist eine Sängerin- ist es nicht zu profan, hier auch mal regelmässiger aktiv zu werden, auch wenn es nur ein "Gut sein ohne Publicity-Wedel" ist, damit hier keine Einsamkeit herrscht (Geburtstag kommt ja bald) Der zweite Lehrer fand, Unterrichten sei ein nobler Beruf , der den Charakter und die Zukunft formen sollte. Wenn Menschen ihn als guten Lehrer in Erinnerung behalten, wäre das fuer ihn die größte Ehre. Fuer mich ist es ziemlich anstrengend aber auch teilweise humorvoll mit Anerkennung auf gute Lehrer, die emotional beruehrt haben, zuerueckzublicken und Zusagen (fuer Dich vielleicht noch verstaendlich als Versprechen) einzuhalten! Dann gibt es jemand in meinem Leben, der kann eine Schrift, das zu koennen, dann wuerde ich ueber mich hinauswachsen. Aber ich arbeite auch daran. Ich wuensche Dir ganz tolle Ostertage und viel Spass beim "Klecksen".

  • piddie (Montag, 29. März 2021 16:44)

    Hallo Felix, bin ziemlich sicher, dass Du gerne lachst: Wir hatten das erste Eierpusten für den Osterhasen. Die Eier sollten mit Spinatwasser gruen gefaerbt werden! Das Auspusten war schon ein Schlamassel den Rest kannst du Dir ja sicher vorstellen wie putzig unsere Kueche aussieht!

  • Kirsten Tornow (Montag, 29. März 2021 07:02)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Es ist ja erstmal wieder eine Umstellung, dass es eine Stunde früher ist, mein Spätzchen.
    Und nun steht auch erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Aber diese Woche wird eine kurze Woche, mein Spätzchen, da wir am Freitag einen Feiertag genießen können.
    Und morgen soll es richtig warm werden. Das sind doch Superaussichten, mein Spätzchen.
    Aber nun wollen wir erstmal fleissig sein.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 26. März 2021 07:02)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hurra, mein Spätzchen, es steht endlich wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    An diesem Wochenende steht wieder "Großes" bevor. Die Uhr wird wieder für ein halbes Jahr vorgestellt. Es heißt dann wieder eine Stunde schneller schlafen. Aber dafür ist es auch abends länger hell, mein Spätzchen.
    Aber bevor es soweit ist, wollen wir noch fleissig sein und morgen nochmal ausschlafen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Donnerstag, 25. März 2021 18:48)

    Hallo Felix, wir haben heute einen Geburtstags-Glueckwuensch (Sonntag) fuer jemanden verfasst, dessen erstes Lied mit anderem Text nicht uebel ist. Vielleicht ist der Glueckwunsch etwas fuer Dein Buch: eine Schnapszahl ist vollbracht,
    77 Jahre sind bald gemacht,
    bis heute war es keine Frage,
    Sie sind noch immer ein Spezi-Herr der Lage.
    Humorvoll und im Herzen jung und munter,
    gewiss’ spuln’ noch 44 Hits lässig runter.

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 24. März 2021 17:16)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Ach, ist das schön!!!! Die Sonne scheint noch so fleissig von Himmel und es ist noch so schön hell, mein Spätzchen.
    Es ist aber trotzdem langsam Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich, mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 22. März 2021 07:26)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Auf geht es in eine neue Woche, denn steht wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Nun soll endlich der Frühling in dieser Woche kommen. Hoffen wir es, mein Spätzchen und am Wochenende werden wieder die Uhren eine Stunde vorgestellt.
    Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit, mein Spätzchen, und wir wollen erstmal in eine neue Woche starten.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 19. März 2021 07:05)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hurra, mein Spätzchen, es steht endlich wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Macht es Euch schön gemütlich und lasst Euch ganz viel vorlesen.
    In der nächsten Woche soll der Frühling kommen. Drücken wir die Daumen, dass es auch so ist, mein Spätzchen.
    Aber nun wollen wir uns auf das Wochenende freuen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 17. März 2021 16:56)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Halli Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Ich bin mal wieder Picke, Packe nass geworden, mein Spätzchen, aber macht nix, ich habe immer einen Schirm in meiner Tasche. Bloß gut, der Schirm hat sich schon so bezahlt gemacht, mein Spätzchen.
    Aber nun wird es so langsam Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 15. März 2021 07:01)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst, mein Spätzchen?
    Das Wochenende geht immer so schnell vorbei und nun steht erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Drücken wir die Daumen, dass bald wieder die Sonne scheint und wir Licht und Wärme tanken können.
    Aber nun heißt es fleissig sein, mein Spätzchen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 12. März 2021 07:02)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hurra, mein Spätzchen, es steht endlich wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Hat es bei Euch gestern auch ein Gewitter gegeben? Bei uns ja, und einen Regenguss und einen Sturm hat es gegeben. Huh, ich war froh, dass ich bereits zu Hause war, mein Spätzchen.
    Aber nun wollen wir uns auf das Wochenende freuen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 10. März 2021 16:56)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner süsser Sonnenschein und Superheld.
    Es scheint so schön die Sonne am Himmel und es ist jetzt schon so schön lange hell, mein Spätzchen.
    Die Tage werden jetzt immer länger und obwohl es noch so hell ist, wird es so langsam Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich, mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 08. März 2021 06:47)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Bestimmt hast Du zusammen mit Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende gehabt.
    Aber nun steht erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Wir Berliner haben heute einen Feiertag, mein Spätzchen. Einen der wenigen Feiertage, der auf einen Wochentag fällt und damit können wir ein verlängertes Wochenende genießen.
    Aber nun wollen wir in die neue Woche starten, mein Spätzchen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 05. März 2021 07:10)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hurra, mein Spätzchen, es steht endlich wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Obwohl es heute recht kalt ist, mein Spätzchen, zwitschern vor meinem Bürofenster die Vögel und das mitten in der Stadt. Nun kann es nicht mehr lange dauern, mein Spätzchen, bis der Frühling endlich richtig da ist.
    Aber nun, mein Spätzchen, wollen wir uns erstmal auf das Wochenende freuen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Donnerstag, 04. März 2021 04:22)

    Gerade noch diktiert bekommen: Der Einzel- und Treue-Einsatz hier ist sehr viel wert: Oft geh'n uns "Kinder" durch Mark und Knochen, das Rueckgrat selbst wird uns gebrochen. So was trifft "Amtsinhaber" nicht so schwer: Doch "Kinder" haben laengst kein Rueckgrat mehr.

  • piddie (Donnerstag, 04. März 2021 03:48)

    Hallo Felix, nochmal freuen wie's hier weiter immer noch so "einsam" aufwaerts geht; ups wir waren und sind ziemlich eingespannt aber ganz besonders begeistert von einer Konversation im Internet von Roland E.; sagt Dir sicherlich nichts schade macht aber nichts! Erklaerung der Handlung: gewachsene Gebäude fachlich auch "Körperschaften" ohne wirklichen Sinn! Ein kurzes Gedicht für Dein "Buch" (bin Eigentümerin eines ganz besonderen "Wasserfahrzeugs", dessen Pflege arbeitsintensiv ist, der Erbauer ist leider nur noch ein "Himmelsfreund" , jetzt wirst Du hoffentlich lachen, wenn Du liest wie er hieß: "Fritz") Blinddarm - Der Blinddarm lebt im dunklen Bauch, ist nicht nur blind, ist taubstumm auch. Ein armer Wurm, unnütz und krumm. Und , hoechstwahrscheinlich schrecklich dumm. Infolgedessen leicht gereizt, sobald sich irgendetwas spreizt. Wir merkens leider meist zu spät, wenn dieser Wurm in Wut gerät. Denn ach, der kanns nicht anders künden, als durch ein heftiges Sich-Entzünden. Wie wollt man ihn um Ruhe bitten? - Kurzweg wird er herausgeschnitten. Und ohne Wurmfortsatz wird jetzt - das Leben einfach fortgesetzt.

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 03. März 2021 16:59)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Bestimmt hast Du heute einen schönen Tag zusammen mit Deiner lieben Familie gehabt und sicher habt Ihr zusammen den schönen Sonnenschein genossen, mein Spätzchen.
    Und obwohl es noch so schön hell ist wird es Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 01. März 2021 07:00)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst, mein Spätzchen?
    Und schon sind wir im Monat März gelandet und eine neue Woche hat auch begonnen und in wünsche Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Und nach einem tollen Frühstück wollen wir dann auch gleich starten, mein Spätzchen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 26. Februar 2021 07:10)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hurra, mein Spätzchen, es steht endlich wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Macht es Euch schön gemütlich, denn der kurze Besuch des Frühlings ist auch schon wieder vorbei.
    Aber als ich gestern nach Hause gelaufen bin, habe ich schon die ersten Schneeglöckchen gesehen. Der Frühling kann also nicht mehr weit weg sein, mein Spätzchen.
    Aber nun wollen wir uns auf das Wochenende freuen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 24. Februar 2021 16:47)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Ist das schön, dass es jetzt noch so lange hell ist und die Sonne scheint, mein Spätzchen.
    Da kann man richtig Kraft und Energie tanken. Ich hatte heute einen Home Office Tag und wie ich fertig mit meiner Arbeit war, habe ich mich eine Weile auf den Balkon in die Sonne gesetzt. Herrlich, mein Spätzchen.
    Aber nun wird es so langsam Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 22. Februar 2021 07:07)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Auf geht's mein Spätzchen in die letze Woche im Februar. Und die soll richtig frühlingshaft werden, mit Temperaturen bis 20 Grad.
    Schaun wir mal mein Spätzchen.
    Aber nun wünsche ich Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 19. Februar 2021 06:59)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hurra, mein Spätzchen, es steht wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Am Wochenende hat der Frühling seinen ersten Besuch angekündigt. Da kann ich nur sagen, raus mein Spätzchen an die frische Luft und einen großen Spaziergang gemacht.
    Und wenn man dann zu Hause ist, macht Ihr es Euch schön gemütlich bei Keksen, Kuchen und Kakao, mein Spätzchen.
    Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit und wir wollen erstmal ganz fleißig sein.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 17. Februar 2021 16:51)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hast Du zusammen mit Deiner Familie einen schönen Tag gehabt? Ganz bestimmt.
    Bei uns der Schnee schon fast weggetaut und nun soll es wärmer werden, mein Spätzchen.
    Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit und es wird erstmal Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 15. Februar 2021 06:41)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Und wieder beginnt eine neue Woche und es wird gerade ein wenig hell. Noch ist es ziemlich kalt, aber es soll am Wochenende richtig frühlingshaft werden, mein Spätzchen.
    Aber bis dahin haben wir noch Zeit und erst einmal wünsche ich Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 12. Februar 2021 07:01)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst, mein Spätzchen?
    Hurra, es steht endlich wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Macht es Euch schön gemütlich. Vielleicht mit tollen, selbstgebackenen Keksen und einer leckeren Tasse Kakao, mein Spätzchen. Und eine tolle Geschichte zum Volesen darf auch nicht fehlen.
    Aber nun wollen wir fleissig sein und uns auf das Wochenende freuen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 10. Februar 2021 17:05)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Was für ein wunderschönes Gedicht von meiner Vorgängerin.
    Schöner und treffender kann man es nicht ausdrücken, mein Spätzchen.
    Wir sind alle so unendlich froh, dass es Dich gibt und das Du da bist. Dem Gedicht ist nichts hinzuzufügen, mein Spätzchen.
    Aber nun wird es langsam dunkel und es wird Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich, mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Dienstag, 09. Februar 2021 23:14)

    Hallo Felix, nochmal freuen wie's hier weiter immer noch so "einsam" aufwaerts geht; ups aber auch wenn Dir jemand bei der Worterklaerung behilflich war, bitte nicht enttäuscht sein, aber glaube es könnte nicht so richtig gewesen sein. Bumsen heisst der Hund hat sich geknuppst und hatte Schmerzen; kennst Du vielleicht wenn Du als kleiner Junge ein Mobile hattest und ähnliches erlebt hast! Mir passiert das persoenlich dauernd, wenn ich meine Mobiles anstupse und Beulen abkriege. Und noch zwei fuer Dich vielleicht passendere "Twitter" (fuers Buch): H. Kohl (na?!) ist es leid, wegen seines Namens auf den Arm genommen zu werden und geht zum Amt für Oeffentliche Ordnung. "Ich will meinen Namen ändern lassen." "Warum?" "Weil man mich dauernd liest und haenselt und dabei war ich's nicht und auch noch sagt ich sei dumm." "Wie heißen Sie?" "Helmut Kohl." "Und wie wollen Sie heißen" "Fritz Kohl!"

    Wir freuen uns, dass Du da bist
    mit Deinem glänzenden Haar,
    mit Deinen leuchtenden Augen,
    mit Deinem lachenden Mund.
    Wir freuen uns, dass Du da bist.
    Deine Maske ist anders als ihre:
    Schön wie Du gehst,
    wie Du winkst
    und uns anlachst.
    Wir freuen uns, dass Du da bist.
    Wenn wir Dir schreiben,
    wird alles andere unwichtig:
    Tiere-im-Haus, Schule, Corona, Fernsehen, Urlaub, Wetter.
    Wenn wir Dich sehen,
    ist die Welt viel schöner als sonst,
    und wir sind froh, dass es Dich gibt!

  • Kirsten Tornow (Montag, 08. Februar 2021 07:04)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Es steht erst Montag im Kalender und ich wünsche Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Berlin ist vom Schnee
    "umzingelt". Es ist so viel Schnee gefallen wie seit Jahren nicht mehr. Und das Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war kein Vergnügen. Aber nun bin ich angekommen, mein Spätzchen und nun wollen wir ganz entspannt in die neue Woche starten.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 05. Februar 2021 07:02)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hurra, mein Spätzchen, es steht endlich wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Der Winter gibt nicht auf. Am Wochenende soll er nochmal zur Hochform auflaufen, aber wir sind gewarnt. Macht es Euch zu Hause so richtig schön gemütlich und wenn richtig viel Schnee fällt, dann geht es raus für Euch in den Garten und flink wird ein Schneemann gebaut, mein Spätzchen.
    Aber noch ist es nicht soweit und wir wollen noch bis zum Wochenende ganz fleißig sein.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 03. Februar 2021 17:00)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hast Du zusammen mit Deiner Familie einen schönen Tag gehabt?
    Ganz bestimmt. Und in den nächsten Tagen soll der Winter noch einmal richtig zuschlagen, mit Schnee und Eis, mein Spätzchen.
    Aber noch ist es nicht soweit, denn jetzt wird es erstmal so langsam Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich, mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Mittwoch, 03. Februar 2021 05:25)

    Hallo mein lieber Felix,
    ich denke immer noch so oft an Dich. Ich hoffe es geht Dir gut. Auch wenn ich mich verabschiedet habe bin ich nochmal da, um Dir eine Erfahrung (hoffe es ist dann wirklich die letzte zielgebunden, das Du es nie erlebst) mit anschließendem Gedicht; habs als GERADE „Erbende gefunden“ (vielleicht für’s Buch) . Stell Dir als „Mann“ vor, Du kennst jemand, fuer den Du Deine letzte Krawatte gegeben haettest und stellst im Anschluss fest,dass er Dich total gelinkt hat bzw. mehr als boese und unendlich unfair, gemein und fachbezogen „unter aller Sau“ zu Dir war (bei uns Erwachsenen ist das oft so wenn sie hilflos sind, dass diese „Kontakte“ haben – und manipulieren - das heisst Ergebnisse - zum Beispiel wenn Du polizeilich kontrolliert Blut spendest Werte - veraendern lassen ohne dass Du es jemals erfaehrst). Du willst sicher auch mal dem ein oder anderen eins auswischen - na den buddelst Du sicherlich beim nächsten Strandurlaub mal so richtig ein.

    Ich bin da anders konsequent und ignorant, wenn ich nachgeforscht habe. Normalerweise schreib ich im Internet (kein Bock mehr habs bis auf ein ganz spannendes „Snap“ aufgegeben kanns auch das Fingern nicht mehr richtig sorry die ganzen Tippfehler) immer scherzhaft und humorvoll ohne Wahrheitsgehalt. Das was jetzt folgt ist ein Gedicht, dass Du meinerseits total als ernstnehmen kannst:

    Der erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könne gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und ein Rechteck ein Dreck und eine Kreis zeichnen, was der Hund mühelos schaffte.

    Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Der Hund machte das ganz locker.

    Der Chemiker fand das gut, meinte aber, sein Hund sei noch cleverer . Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht.

    Die drei Männer stimmten ueberien, dass ihre Hunde doch wohl gleich klug seien.
    Dann wandten sie sich an das Gewerkschaftsmitglied und fragten, was sein Hund könne. Der Gewerkschafter rief seinen Hund und sagte zu ihm: „Zeige denen mal, was Du kannst.“ Da frass der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf’s Papier, bumste die drei anderen Hunde, behauptete´, sich dabei eine Rueckenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte einen Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und humpelte nach Hause.

  • Kirsten Tornow (Montag, 01. Februar 2021 07:01)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hast Du gut geschlafen und bist auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Ganz bestimmt und schon sind wir im zweiten Monat des Jahres angekommen, mein Spätzchen
    Und es steht auch Montag im Kalender und ich wünsche Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Macht es Euch schön gemütlich und kuschlig warm, denn bei uns ist es auch bitterkalt, mein Spätzchen.
    Aber nun wollen wir in die neue Woche starten.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 29. Januar 2021 06:58)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hurra, mein Spätzchen, es steht endlich wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Nun ist auch der erste Monat im Jahr vorbei und ganz ehrlich, mein Spätzchen, ich freue mich so auf den Frühling.
    Ich mag zwar auch den Winter, aber in diesem Jahr steht der Frühling im Vordergrund.
    Aber noch ist es nicht soweit und wir wollen uns erstmal auf das Wochenende freuen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines
    Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 27. Januar 2021 17:14)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Es ist ganz schnell dunkel geworden, nachdem bei uns ganz lange die Sonne schien, mein Spätzchen.
    Und damit wird es auch langsam Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 25. Januar 2021 06:52)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Oh, und schon ist wieder ein Wochenende vorbei und es steht tatsächlich wieder Montag im Kalender, mein Spätzchen, und ich wünsche Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Macht es Euch schön gemütlich und spielt ganz viel zusammen und lasst Euch ganz viel vorlesen, mein Spätzchen.
    Und nun wollen wir in die neue Woche starten.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 22. Januar 2021 06:57)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Hurra, mein Spätzchen, es steht endlich wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Habt ganz viel Spass zusammen und lasst Euch ganz viel vorlesen. Und geht schön an die frische Luft und tankt ganz viel Sauerstoff, Energie und hoffentlich ganz viel Sonnenschein, mein Spätzchen.
    Aber nun wollen wir uns auf das Wochenende freuen.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Donnerstag, 21. Januar 2021 06:05)

    Oberhalb der Schwimmerkammer ist wohl der Kraftstoffeinlauf. Hier wird ein Benzinschlauch vom Benzinhahn kommend angeschlossen. (Gab keinen Kurzschluss und Spannungsregler sind im viel Home-Office fachbezogen notwendiger) . So kein Kannibalismus meinerseits mehr! Drueck Dir bei allem was Du machst die Daumen und hoffe viele stehen dir bei! (Kuemmer jetzt vorrangig um andere Patenkinder ohne das anstrengende Tippen und Internet)

  • piddie (Donnerstag, 21. Januar 2021 05:52)

    Ups die allerletzte Hajdútánc (denke Dir hilft jemand falls unbekannt hoffe nicht) eine Öffnung oberhalb der Schwimmerkammer auf der Seite wo der Gaszug sitzt. Mit der Öffnung kann ich gar nichts anfangen. OWEIJA (Betonung) Nicht dass Du auch hier falsch lagst; "von App-gestreamt" (weißt Du sicherlich was das bedeutet) Mein Ehemann kennt und erklaert jedes "Hackbrett" (bitte richtigem FB zuordnen) theoretisch und praktisch 1a)

  • piddie (Donnerstag, 21. Januar 2021 05:14)

    Hat jemand eine schematische Skizze oder kann mir jemand beschreiben, wie alles angeschlossen wird. Das wäre echt top!!! Ups wieder so ohne Interpretation (wie bei vielen "Theorben" (denke das wird Dir jemand erklaeren koennen) Habs selbst mal versucht: Ein "Lappen" (hoffe doch, Du weisst schon was das ist gilt auch für Kids) kostet einen Erwachsenen rund 40 TDM; was danach kommt mein Daddy und Opa sagte immer und schwoerte bis 2050 drauf: Verpasst hast' nix meine Liebste...Alles Gute fuers Neue Jahr

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 20. Januar 2021 17:01)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Mein Spätzchen, heute war es richtig warm bei uns und morgen sollen wir einen ersten Vorfrühlingstag bekommen.
    Bin ich sehr gespannt.
    Aber nun wird es so langsam Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 18. Januar 2021 07:00)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst,
    mein Spätzchen? Und bestimmt hast Du mit Deiner lieben Familie ein tolles Wochenende gehabt.
    Aber nun steht erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 15. Januar 2021 07:14)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hurra, mein Spätzchen, es steht endlich wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Heute war es recht glatt auf den Strassen und man musste gut aufpassen. Aber es ist am Nachmittag schon länger hell und wir freuen uns jetzt schon auf den Frühling, mein Spätzchen.
    Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit, leider, und wir freuen uns erst einmal auf das Wochenende.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 13. Januar 2021 17:03)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Bestimmt hast Du heute ganz viel im Home-Schooling gelernt. Und nun ist Vorlesen von Mama und Papa dran. Denn das ist das Schönste, wenn man ganz fleissig war, mein Spätzchen.
    Aber nun wird es auch langsam Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 11. Januar 2021 07:02)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hast Du zusammen mit Deiner Familie ein schönes Wochenende gehabt?
    Ganz bestimmt, aber nun steht erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, mein Spätzchen, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Stell Dir vor, mein Spätzchen, bei uns hat es schon wieder geschneit. Unglaublich!!! Aber leider bleibt er nicht liegen, da es bei uns zu warm ist.
    Aber nun wollen wir in den neuen Tag starten.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten, Tornow (Freitag, 08. Januar 2021 06:59)

    Mein kleiner süßer Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein und Superheld.
    Hurra, die erste Arbeitswoche des Jahres ist schon wieder geschafft, mein Spätzchen, und es steht endlich wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Macht es Euch schön gemütlich und lasst Euch ganz viel vorlesen, mein Spätzchen.
    Aber nun wollen wir fleissig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    PASST GUT AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!!!!!!!
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Felix braucht DICH

Kontakt
Impressum