Gästebuch
 
Ich würde mich ganz arg freuen, wenn Ihr mir etwas in mein Gästebuch schreibt. Daraus wollen mir meine Eltern mal eine Art Buch machen.
 
Ich bin noch so klein und werde mich später hoffentlich nicht an diese schlimme Zeit erinnern können. Und wenn doch, dann habe ich mit diesem Buch auch eine wunderschöne und unbezahlbare Erinnerung, nämlich die, wie viele wunderbare Menschen an mich und meine Eltern, in vielen verschiedenen Weisen, gedacht haben. 
 
Viel Spaß beim schreiben....
 
Für Anfragen und Kontaktaufnahme bitte NICHT das Gästebuch,
sondern folgende Email-Adresse verwenden felix@felix-braucht-dich.de
DANKE

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • piddie (Montag, 19. November 2018 23:43)

    Hallo FELIX schicken Dir viel viel Feenstaub, brichon hat heute fuer Marius gegellert ((((

  • Kirsten Tornow (Montag, 19. November 2018 07:08)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Bist Du auch schon wach und hast die neue Woche begrüßt?
    Bestimmt habt Ihr Vier ein supertolles Wochenende gehabt.
    Noch hält sich das Wetter, aber in dieser Woche haben die Meteorologen uns Schnee versprochen.
    Na, schau wir mal, ob es stimmt.
    Aber nun wünsche ich Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein kleines Brüderchen und für Deine lieben und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Sonntag, 18. November 2018 12:36)

    Hallo FELIX schicken Dir viel viel Feenstaub ))))))

  • Kirsten Tornow (Freitag, 16. November 2018 07:07)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein!!!!
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Mein Spaetzchen, es steht doch tatsächlich schon wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Jetzt scheint doch schon der Winter zu kommen. Es ist ganz schön kalt, aber das macht Nichts. Dann zieht Ihr ganz warm an und geht trotzdem an die frische Luft und danach macht Ihr es Euch so richtig schön zu Hause gemütlich, mein Spaetzchen.
    Aber nun wollen wir fleissig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 14. November 2018 17:51)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Ganz bestimmt habt Ihr Vier einen ganz tollen Tag gehabt.
    Huhhhh, aber nun ist es so langsam dunkel geworden und es wird Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Dienstag, 13. November 2018 17:38)

    Hallo FELIX sende Dir viel viel Feenstaub brichon hatte heute Winter Fau Holle war da ))))))

  • piddie (Montag, 12. November 2018 17:18)

    Hallo FELIX schicke Dir viel viel Feenstaub heute war "Momotag"

  • Kirsten, Frau Tornow (Montag, 12. November 2018 07:09)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag?
    Bestimmt habt Ihr Vier ein tolles Wochenende gehabt, da bin ich mir ganz sicher.
    Mein Spaetzchen, stell Dir vor, bei uns hat es gestern geregnet!!!
    Ich wusste schon gar nicht mehr was das ist.
    Aber ich hoffe, bei Euch schien die Sonne und Ihr wart ganz viel an der frischen Luft.
    Aber nun steht erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die Woche.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Sonntag, 11. November 2018 20:55)

    Hallo FELIX schicke Dir viel viel Feenstaub brichon hat einen Clicker----)))))

  • piddie (Samstag, 10. November 2018 19:10)

    Hallo FELIX schicke Dir ganz viel feierlichen Feenstaub dito einer Jott (ein Engel) ubw))))))

  • piddie (Freitag, 09. November 2018 19:16)

    Hallo FELIX schicke Dir wieder ganz viel Feenstaub

  • Kirsten, Frau Tornow (Freitag, 09. November 2018 07:08)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Hurra, es ist fast wieder geschafft.
    Du hast natürlich längst erraten welcher Tag heute im Kalender steht.
    Genau mein Spaetzchen, es ist der Freitag und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Macht es Euch so richtig schön gemütlich und kuschelt und knuddelt ganz viel miteinander.
    Aber nun wollen wir fleissig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft, mein Spaetzchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein kleines Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Mittwoch, 07. November 2018 19:28)

    Hallo FELIX, sende Dir ganz ganz viel Feenstaub; brichon buzzert nur (((((

  • Kirsten, Frau Tornow (Mittwoch, 07. November 2018 17:57)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein!!!
    Habt Ihr Vier einen schönen Tag gehabt?
    Ganz bestimmt, bei uns schien den ganzen Tag die Sonne und sicher war es bei Euch auch so und Ihr wart ganz viel an der frischen Luft, mein Spaetzchen.
    Aber nun ist es dunkel geworden und so langsam wird es Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb.
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Montag, 05. November 2018 18:56)

    Hallo FELIX, sende Dir ganz ganz viel Feenstaub; brichon hat heute nicht ein einziges Mal gebellt aber den ganzen Tag "Kuckuck" gejault mit zwei kleinen Liebchen ))))))

  • Kirsten Tornow (Montag, 05. November 2018 07:07)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein und Guten Morgen.
    Hast Du zusammen mit Deinem Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles Wochenende gehabt?
    Ganz bestimmt, obwohl das Wetter geschwächelt hat, aber ganz sicher habt Ihr Vier es Euch so richtig schön zu Hause gemütlich gemacht und Ihr habt vielleicht auch im Bett gefrühstückt und im Anschluss hast Du und Dein Brüderchen aufgepasst, dass Mama und Papa auch alle Brötchenkrümel gefunden und entfernt haben.
    Aber nun steht erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die Woche.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Samstag, 03. November 2018 17:49)

    Hallo FELIX, sende Dir ganz ganz viel Feenstaub; brichon hat sich einen sensationellen Liebesbaum erknurrt ))))

  • piddie (Freitag, 02. November 2018 23:22)

    Hallo FELIX, sende Dir ganz ganz viel Feenstaub; brichon hat heute ein Digistick zerkaut )))))

  • Kirsten Tornow (Freitag, 02. November 2018 07:08)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein!!!!
    Hurra, es ist fast wieder geschafft.
    Es steht tatsächlich endlich wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Ich sehe gerade die Sonne aufgehen. Was für ein Naturschauspiel!!!!!!!
    Es muss jemand den Malerpinsel in die Hand genommen haben und den Himmel mit hundert Farben angemalt haben.
    Mein Spaetzchen, macht es Euch am Wochenende gemütlich und habt viel Spaß und Spiel miteinander.
    Aber nun wollen wir fleissig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb !!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Donnerstag, 01. November 2018 19:43)

    Hallo FELIX, sende Dir ganz viel Feenstaub; brichon war heute sehr beseelt gab rollende Laute von sich Lincoln Bach 7 von "Anton"

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 31. Oktober 2018 17:57)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein.
    HUUUUUHHHHH , eben hat ein kleines Gespenst an meiner Tür geklingelt und um Süßes oder Saures gebeten und natürlich habe ich der kleinen Maus nur Süßes gegeben.
    Bestimmt bist Du auch noch unterwegs mein Spaetzchen und hast schon ganz viele Süßigkeiten eingesammelt.
    Aber auch dieser Tag geht nun langsam zu Ende und es wird Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüteten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein kleines Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald

    Deine Kirsten

  • piddie (Mittwoch, 31. Oktober 2018 15:12)

    Hallo FELIX, sende Dir ganz ganz viel Feenstaub; brichon hat heute einen Reim gebauzt fuer Herrn Naidoos Arbeitsbeginn))))))

  • Kirsten Tornow (Montag, 29. Oktober 2018 07:09)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Heute weht ein kräftiger Wind ums Haus und da ist es vielleicht ganz gut zu Hause zu bleiben und es sich dort gemütlich zu machen.
    Und am Donnerstag habt ihr noch einen Feiertag und am Mittwoch wird Halloween gefeiert
    Die Woche hört sich doch super an mein Spätzchen.
    Hast Du schon ein Kostüm?
    Vielleicht gehst Du als kleiner Hexenmeister oder als kleines Gespenst? Ach, wie süß, ich stelle mir das gerade vor, mein Spaetzchen.
    Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit und wir wollen erstmal ganz fleißig sein.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Sonntag, 28. Oktober 2018 18:12)

    Hallo FELIX, sende Dir ganz ganz viel Feenstaub; brichon ist heute mit "Schumi" Ferrari gefahren )))) der Himmel ging auf

  • piddie (Samstag, 27. Oktober 2018 15:09)

    Hallo FELIX, sende Dir ganz ganz viel Feenstaub spiele noch ein bisschen mit brichon (Trotzkopfig mag seine Leine heute nicht ))))

  • Kirsten Tornow (Freitag, 26. Oktober 2018 07:08)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Hurra es ist fast wieder geschafft.
    Es steht tatsächlich Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Bitte erinnere Mama und Papa daran, dass an diesem Wochenende die Uhren wieder zurückgestellt werden, mein Spaetzchen.
    Dann haben wir wieder die normale Zeit und wir können eine Stunde länger schlafen.
    Habt ganz viel Spaß und wenn das Wetter auch nicht ganz so schön werden soll, auch zu Hause kann man ganz tolle Sachen erleben.
    Aber nun wollen wir fleissig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein kleines Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Donnerstag, 25. Oktober 2018 21:01)

    Hallo FELIX, sende Dir ganz ganz viel Feenstaub spiele noch ein bisschen mit brichon ))))

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 24. Oktober 2018 18:04)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein.
    War das ein toller Herbsttag.
    Ja, gut zugegeben, ein bisschen windig aber so ein toller Sonnenschein.
    Ich hoffe, Ihr wart an der frischen Luft, schön warm angezogen und seit ganz lange spazieren gegangen, mein Spaetzchen.
    Aber auch dieser schöne Tag geht nun langsam zu Ende und es wird Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich mein Spätzchen, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal.
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Mittwoch, 24. Oktober 2018 15:01)

    Hallo FELIX, sende Dir ganz ganz viel Feenstaub und hoffentlich ganz viele Huevos Rancheros ))))

  • piddie (Montag, 22. Oktober 2018 23:35)

    Hallo FELIX, sende Dir nochmal ganz ganz viel Feenstaub schön dass Du taeglich staerker wirst irgendwann kannst Du Riiiieeesenahornbäume stemmen ))))

  • Kirsten Tornow (Montag, 22. Oktober 2018 07:07)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein und Guten Morgen.
    Hast Du zusammen mit Deinem Brüderchen und Deinen lieben Eltern gut geschlafen und habt Ihr Vier ein schönes Wochenende gehabt?
    Ganz bestimmt, aber nun steht erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Bei uns ist es noch ganz dunkel draußen, aber so langsam versucht sich die Sonne durch die Wolken zu kämpfen.
    Hoffentlich gelingt es ihr.
    Nun wollen wir aber ganz fleißig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein kleines Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Freitag, 19. Oktober 2018 18:57)

    Hallo FELIX, sende Dir nochmal ganz ganz viel Feenstaub immer eine klassische Freude ))))

  • Kirsten Tornow (Freitag, 19. Oktober 2018 07:09)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Es ist fast wieder soweit.
    Mein Spaetzchen, es steht tatsächlich Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Nun scheint es endlich Herbst zu werden. Wenn jetzt noch ein wenig Wind dazukommt, dann kannst Du endlich Drachensteigen gehen.
    Aber auf alle Fälle macht es Euch so richtig schön gemütlich.
    Aber nun wollen wir fleissig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein kleines Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 17. Oktober 2018 18:01)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein!!!!
    Was war das heute für ein wunderschöner sonniger Herbsttag, mein Spaetzchen.
    Aber so ganz langsam geht auch dieser Tag zu Ende und es wird Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ganz viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Dienstag, 16. Oktober 2018 22:53)

    Hallo FELIX, sende Dir nochmal ganz ganz viel Feenstaub)))) (schreibe Deinen tollen Namen in Großschrift weil er mir aus persönlichen Gruenden sehr gut gefaellt ; nicht dass Du wenn Du aelter wirst denkst ich schreie Dich an Betonungsregel beim ABCdigital)

  • Kirsten Tornow (Montag, 15. Oktober 2018 07:09)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag?
    Bestimmt hast Du ein ganz tolles Wochenende mit Deinen lieben Eltern und Deinem Brüderchen gehabt, mein Spaetzchen.
    Ihr habt ganz sicher ganz leckeres Eis gegessen und ganz viel geknuddelt.
    Aber nun steht erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die Woche.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!°
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein kleines Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Samstag, 13. Oktober 2018 09:44)

    Hallo Felix, sende Dir nochmal ganz ganz viel Feenstaub als Zahlenfee! Heute ist eine besonders wichtig 00320131 ))))

  • Kirsten Tornow (Freitag, 12. Oktober 2018 07:23)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein und Guten Morgen.
    Hurra, fast ist es wieder geschafft!!!
    Es steht tatsächlich Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Es ist so tolles Wetter und vielleicht holt Papa nochmal den Grill heraus und es werden Steaks und Würstchen gegrillt, mein Spaetzchen!!!!!!!
    Aber auch Obst und Gemüse schmeckt superlecker gegrillt und es ist nicht nur was für Mädchen!!!!!!
    Aber nun wollen wir fleissig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen .
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein kleines Brüderchen und für Deine lieben Eltern,

    Deine Kirsten

  • piddie (Donnerstag, 11. Oktober 2018 22:05)

    Hallo Felix, schicke Dir ganz ganz viel Feenstaub fuer die kommende Nacht )))))

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 10. Oktober 2018 17:54)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein.
    Was für ein herrlicher Herbsttag.
    Die Sonne strahlte nur so vom Himmel und ich hoffe, Ihr wart ganz viel draußen an der frischen Luft und habt Kastanien und viele bunte Blätter gesammelt.
    Aber so langsam geht nun auch dieser wunderschöne Tag zu Ende und es wird Zeit für meinen Gutennachtgruss an
    Dich, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 08. Oktober 2018 07:12)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Habt Ihr Vier ein schönes Wochenende gehabt?
    Der Sonnabend war ja super,
    aber gestern hat das Wetter geschwächelt.
    In dieser Woche soll es aber wieder rauf mit den Temperaturen gehen und im Supermarkt liegen die Weihnachtsartikel. Verrückt!!!!!
    Aber nun steht erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • piddie (Freitag, 05. Oktober 2018 23:32)

    Mein Engel ist eigentlich meine Familie nebst silbernem netten Bengel! Aber Bengel und Familie werden flügge deshalb hoffe ich es gelingt mir diesem kleinen Engel bevor er "fliegen" kann regelmässig schriftlichen Feenstaub zu schicken! Seine goldenen Locken glitzern mich schon ganz lange taeglich an!

  • Kirsten Tornow (Freitag, 05. Oktober 2018 08:02)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein.
    Und schon ist die Woche fast wieder vorbei.
    Es steht tatsächlich Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles Wochenende, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Das Wetter soll ja nochmal richtig super werden, aber im Moment sieht es on Berlin nicht danach aus.
    Aber warten wir es ab, mein Spaetzchen.
    Macht es Euch so richtig schön gemütlich und geht ganz viel an der frischen Luft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 03. Oktober 2018 17:25)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    bestimmt habt Ihr einen schönen Spaziergang gemacht und seid nun wieder wohlbehalten in der warmen Stube angekommen.
    So langsam neigt sich auch dieser Feiertag seinem Ende entgegen und damit wird es Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Dir,
    Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ganz viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und sie beschützen und behüteten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 03. Oktober 2018 09:37)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein.
    Ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen supertollen Feiertag.
    Vielleicht findet in Eurer Stadt auch ein Fest statt.
    Bei uns in Berlin findet ja die ganz große Feier statt.
    Aber es ist sehr kalt und windig bei uns ich hoffe bei Euch auf besseres Wetter.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen und natürlich hören wir uns zu Eurem Gutennachtgruss heute noch einmal wieder.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 01. Oktober 2018 07:11)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Habt Ihr Vier ein schönes Wochenende gehabt?
    Ganz bestimmt, aber heute steht erstmal wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Aber diese Woche hat noch eine Überraschung parat.
    Am Mittwoch steht doch tatsächlich ein Feiertag an.
    Und viele Menschen haben dann auch noch am Donnerstag und Freitag freigenommen.
    So auch ich und ganz bestimmt sind Mama und Papa auch zu Hause.
    Hoffentlich ist schönes Wetter, dann kann man raus in die Natur und Drachensteigen lassen, bunte Blätter sammel und ganz viel andere tolle Sachen.
    Aber nun wollen wir fleissig sein, damit wir bald die Zeit genießen können.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 28. September 2018 07:09)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Es steht doch tatsächlich schon wieder Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, knuddliges und kuscheliges Wochenende.
    Hast Du das gestern gehört? Deutschland darf die Fussballeuropameisterschaft 2024 ausrichten.
    Mein Spaetzchen, dass wird toll.
    Und vielleicht darfst Du mit Deinem Brüderchen und Deinen lieben Eltern zu einem Spiel ins Stadion gehen. Das ist ein unbeschreibliches Erlebnis!!!!
    Deutschland durfte schon mehrmals eine Weltmeisterschaft ausrichten und das war super. Die Stimmung war sensationell und ich hoffe, dass unsere Fussballjungs dann auch wieder fit sind.
    Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit und nun wollen wir fleissig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Mittwoch, 26. September 2018 17:57)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein.
    Bestimmt habt Ihr Vier einen ganz tollen Tag gehabt.
    Aber so ganz langsam verschwindet die Sonne am Himmel und es wird dunkel und damit wird es Zeit für meinen Gutennachtgruss an Dich, an Dein kleines Brüderchen und an Deine lieben Eltern.
    Schlaft schön und ich schicke Euch unendlich viele Traumsternchen die funkeln und leuchten am Himmel und beschützen und behüten Euch und Eure Träume und begleiten Euch ganz sanft durch die Nacht in den neuen Tag.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Montag, 24. September 2018 07:13)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo und Guten Morgen mein kleiner suesser Sonnenschein.
    Bist Du auch schon wach und hast den neuen Tag begrüsst?
    Heute steht wieder Montag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern einen guten Start in die neue Woche.
    Nun ist ganz langsam der Herbst in unser Land gezogen und es ist kühler und windiger geworden.
    Nun können viele Aktivitäten wieder zu Hause erledigt werden.
    Ganz viel vorlesen und bunte Bilder malen und ganz viel knuddeln und kuscheln.
    Und bei schönem Wetter das Drachensteigen nicht vergessen, mein Spaetzchen.
    Aber nun wollen wir fleissig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein kleines Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

  • Kirsten Tornow (Freitag, 21. September 2018 07:06)

    Mein kleiner suesser Knuddelspatz Felix,

    Hallo mein suesser Sonnenschein!!!
    Mein Spaetzchen, Du glaubst nicht welcher Tag heute im Kalender steht.
    Natürlich hast Du es längst erraten.
    Es steht tatsächlich Freitag im Kalender und ich wünsche Dir, Deinem kleinen Brüderchen und Deinen lieben Eltern ein supertolles, kuscheliges und knuddliges Wochenende.
    Nun soll der Herbst doch Einzug halten. Da bleibt man am Besten zu Hause und macht es sich dort gemütlich.
    Ganz viel Vorlesen, Spielen und habt Euch ganz doll lieb und knuddelt ganz viel miteinander, mein Spaetzchen!!!!!!
    Aber nun wollen wir fleissig sein, damit das Wochenende bald ganz laut an die Tür klopft.
    Viele liebe Grüße an Deine lieben Eltern und ein ganz dickes Küsschen für Dein Brüderchen.
    Mach 's gut mein tapferes kleines Spaetzchen und bis zum nächsten Mal.
    Ich denke jede Sekunde an Dich!!
    Ich habe Dich ganz doll lieb!!!!!!!
    DU SCHAFFST DAS MEIN SONNENSCHEIN!!!!!!!!
    Aber das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss.
    WERDE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND!!!!!!!!!
    Bleibe weiter mein tapferer kleiner Knuddelspatz und Du bist der Größte!!!!!!!
    Ich drücke, knuddle und küsse Dich - Millionenmal!!!!!!!
    Alles Glück dieser Welt für Dich mein Schatz, für Dein Brüderchen und für Deine lieben Eltern und bis ganz bald,

    Deine Kirsten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Felix braucht DICH

Kontakt
Impressum