Gästebuch
 
Ich würde mich ganz arg freuen, wenn Ihr mir etwas in mein Gästebuch schreibt. Daraus wollen mir meine Eltern mal eine Art Buch machen.
 
Ich bin noch so klein und werde mich später hoffentlich nicht an diese schlimme Zeit erinnern können. Und wenn doch, dann habe ich mit diesem Buch auch eine wunderschöne und unbezahlbare Erinnerung, nämlich die, wie viele wunderbare Menschen an mich und meine Eltern, in vielen verschiedenen Weisen, gedacht haben. 
 
Viel Spaß beim schreiben....
 
Für Anfragen und Kontaktaufnahme bitte NICHT das Gästebuch,
sondern folgende Email-Adresse verwenden felix@felix-braucht-dich.de
DANKE

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lieblingscousine (Montag, 15. Mai 2017 17:07)

    Happy Birthday mein kleiner großer Schatz!! :-*
    Liebste Grüße aus dem Norden

  • Pia (Freitag, 12. Mai 2017 08:57)

    Lieber Felix, bald wirst du drei Jahre alt und ich freue mich dass es dir gut geht. Ich wünsche dir dass du gesund , dein herzliches Lachen und die Freude am Leben behalten wirst. Liebe Grüße Pia

  • Jasmin (Dienstag, 09. Mai 2017 11:24)

    Hallo Felix,
    ich schaue immer wieder mal, ob es etwas Neues von dir gibt und freue mich immer sehr, wenn ich höre, dass es dir gut geht. Weiter Viel Spaß beim Entdecken der Welt!
    VLG Jasmin

  • Nika-Joel (Sonntag, 07. Mai 2017 21:20)

    Hallo großer
    Wir hoffen es geht dir gut und deiner Familie. Wir denken jeden Tag an dich wie es dir wohl geht und was du so machst. Du entdeckst jeden Tag bestimmt immer mehr. Leider ist das Wetter nicht so gut und können so nicht auf den Spielplatz.
    Weißt du das wir bald Geburtstag haben ich bin nur 1 Jahr älter als du aber bestimmt der gleiche Räuber und bestimmt weißt auch du schon wie man Mama und Papa um den Finger wickeln kannst.
    So nun Schlaf schön du großer wir wünschen dir eine schöne gute Nacht.
    Viele Grüße und küsschen 😙
    Dein Nika-joel

  • petra (Mittwoch, 03. Mai 2017 15:26)

    Mein lieber Felix,

    bald wirst Du drei Jahre alt. Wie die Zeit doch vergeht .... Ich habe gerade an Dich gedacht. Ich denke oft an Dich und Deine Familie. Es ist ruhig um Dich geworden. Das ist toll. Das ist unglaublich toll! Denn das heißt das alles gut ist und Du nicht dauernd im Krankenhaus bist. Ich hoffe Du hast jetzt das normale Leben eines (fast)dreijährigen. Alles Liebe weiterhin meine großer Kleiner

  • Christiane Noss-Flohr (Donnerstag, 20. April 2017 14:53)

    Lieber Felix,

    ich denke sehr oft an Dich und hoffe das es Dir gut geht!!

    Ich sende Dir und Deinen Eltern ganz viel Kraft damit Du schnell gesund wirst.

    Liebste Grüße
    Christiane

  • Pia (Dienstag, 21. März 2017 08:13)

    Lieber Felix , ich habe nach langer Zeit mal wieder deine Facebook Seite besucht. Freue mich dass es dir gut geht und du so zufrieden in deinem Bett liegst .Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, denn du und deine Eltern habt die Hoffnung niemals aufgegeben . Ganz viele liebe Grüße von Pia

  • Nika-Joel (Mittwoch, 22. Februar 2017 11:11)

    Unser großer Kämpfer
    Man du bist ja richtig groß geworden und deine Medikamente haust du weg wie nichts 😊Du bist ein richtiger Räuber geworden und das darfst du auch jetzt nach all was du und deine Familie durchgemacht habt.
    Wir hoffen es geht dir weiterhin soweit gut und du kannst vielleicht bald in den Kindergarten was wir dir von ganzem Herzen wünschen. Du gibst mit deinem lachen soviel liebe du läßt dich nicht unterkriegen und darauf kannst du ganz stolz auf dich sein.
    Kämpfe weiter großer Held und hoffen bald wieder gutes von dir zu hören.

    Wir denken an dich😙😙
    Dein Nika-Joel

  • Nika-Joel (Samstag, 24. Dezember 2016 21:01)

    Hallo lieber Felix
    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    Das es dir weiterhin gut geht und gaaanz viel Geschenke bekommst.
    Genieße die Feiertage mit deiner Familie.
    Du bist so ein süßer da kommen nicht mal die leckeren Plätzchen dagegen an 😚
    Bleib so wie du bist.

    Ganz viel liebe grüße
    Dein Nika-Joel

  • P. Braun (Freitag, 23. Dezember 2016 15:05)

    Lieber Felix es ist noch einen Tag bis Heilig Abend . Du bist bestimmt aufgeregt und neugierig was du geschenkt bekommst. Ich glaube aber das schönste Geschenk bist Du. Gesund und munter geniest du den Tag und ich freue mich für Dich und deine Eltern. Was haben wir gehofft und gebetet für Dich und es macht uns alle so glücklich dass es dir so gut geht. Wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Spaß im neuen Jahr. Liebe Grüße P. Braun

  • Nika-Joel (Mittwoch, 07. Dezember 2016 19:11)

    Na unser großer Held😚
    schön das es dir gut geht und du schon sooo groß geworden bist.
    War bei dir auch gestern der Nikolaus da und hat dir deinen Stiefel gefüllt👟🎁
    da warst du bestimmt mächtig stolz als du morgens dein Stiefel mit süßem und ein kleines Geschenk vor der Türe endeckt hattest.
    Auch bei mir war der Nikolaus und im Kindergarten oh man dieses Jahr nahm ich es richtig wahr und wenn man lieb ist was Du ja sowieso bist und du das ganze jahr gekämpft hast , hast du das doppelt verdient.

    Wir wünschen dir weiterhin alles gute und genieße noch die Vorweihnachtszeit 🎄🎍🎋

    Dein Nika-Joel

  • Katja (Montag, 05. Dezember 2016 19:50)

    Lieber süßer kleiner Felix,
    Es ist schon sehr lange her, dass ich dir das letzte Mal geschrieben habe aber das heißt nicht, dass ich dich vergessen habe. Im Gegenteil: Ich bete jeden Tag an dich und denke an dich und freue mich über jede Nachricht, in der man sehen kann, wie du endlich dein Leben genießen kannst. Vor einem Jahr hofftest du auf ein Weihnachtswunder und das Weihnachtswunder ist gekommen. In der dunkelsten Zeit des Jahres brannte dein kleines Licht der Hoffnung und die Dunkelheit hat es nicht überwinden können und das Licht und die Gesundheit kamen zurück. Auch dieses Jahr hoffe ich wieder auf so ein Wunder, dieses mal bei jemand anderem, den ich sehr liebe. Und deine Stärke und deine Kraft geben mir ganz viel Hoffnung und ich glaube ganz fest und weiß, dass auch hier alles gut ausgehen wird!!!! Dafür danke ich dir kleiner Felix. Du bist so ein kleiner toller Kämpfer. Ein echter Held!!!! Bleibe so süß, wie du bist und vor allem gesund. ich wünsche dir eine ganz ganz schöne, besinnliche Adventszeit und morgen natürlich einen prall gefüllten Stiefel mit all den Dingen, die du gerne magst ;-).
    Ich drücke und umarme dich,
    Deine Katja.

  • Nika-Joel (Sonntag, 04. Dezember 2016 17:59)

    Hallo großer Held😚
    Wir wünschen dir einen wunderschönen 2. Advent und genieße das kuscheln jetzt mehr den da wird es so richtig warm draußen wird es jetzt bitter kalt und Zuhause bei Tee und Plätzchen fühlt man sich gleich wohl.
    Liebe grüße
    Dein Nika-Joel

  • Nika-Joel (Montag, 28. November 2016 11:24)

    Hallo lieber Felix
    Wir wünschen dir und deiner Familie einen schönen Advent.
    Hast du schon deinen Wunschzettel geschrieben der auch ja pünktlich zu Weihnachten alle Geschenke bei dir ankommen
    Wir hoffen es geht dir weiterhin gut .
    Unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie genießt die Vorweihnachtszeit vorallem das backen der leckeren Plätzchen 😊
    LG und einen dicken Kuss
    Dein Nika-Joel

  • Tamara (Dienstag, 08. November 2016 08:34)

    Hallo Felix,
    wie schön, dass Du und Deine Familie endlich mal schön Urlaub machen könnt. Und wie ich sehe, hast Du richtig viel Spaß dabei.
    Lieber Felix, die Daumen bleiben weiterhin für Dich gedrückt !!
    Genießt die Tage am Meer und lasst es Euch so richtig gut gehen !
    LG Tamara

  • Nika-Joel (Freitag, 28. Oktober 2016 12:57)

    Hallo unser großer Kämpfer
    Wir hoffen es geht dir gut.
    Bald ist Laternen zeit und auch du hast bestimmt mit deiner Mama eine schöne gebastelt und sie wird wunderschön in der Dunkelheit leuchten.
    Auch ich hab im Kindergarten eine gebastelt und freue mich schon aufs laternenlaufen.

    Liebe grüße
    Aus Wendlingen 🤗
    Dein Nika-Joel

  • Jasmin (Freitag, 21. Oktober 2016 08:10)

    Hallo lieber Felix,

    ich freue mich, dass es dir gut geht und du so viele schöne Sachen machen kannst. Weiter viel Spaß beim Entdecken der Welt!

    VLG Jasmin

  • Nika-Joel (Montag, 17. Oktober 2016 00:08)

    Hallo unser kleiner superheld Felix 😚
    Wir hoffen dir geht es weiterhin gut oder vielleicht noch ein Stück besser.
    Du bist immer in unseren Gedanken bei uns den so ein Kämpfer mit ganz viel lachen und Humor den du nie dabei verloren hast den kann man nicht vergessen.
    Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Kraft und drücken dir weiterhin die Daumen.
    Du bist einfach so goldig.
    Viele liebe grüße
    Dein Nika-Joel

  • P.Braun (Dienstag, 04. Oktober 2016 18:51)

    Lieber Felix ,Super !!! Du warst im Urlaub und hast bestimmt ganz viel erlebt und die Zeit im Krankenhaus vergessen . Ich freue mich so für dich und deine Eltern und sende dir ganz liebe Grüße und
    bleib gesund und munter. P. Braun

  • Nika-Joel (Samstag, 17. September 2016 08:13)

    Hallo Felix
    Ja das sind ja super Neuigkeiten von dir. Urlaub in den Bergen das ist sooooo schön. Morgens aufwachen und die Kühe mit ihren großen Glocken laufen rum. Und gaaanz viele Berge. Weißt du warum ich das
    weiß wir waren auch im Urlaub in den Bergen und das war so schön springen und toben ohne aufzupassen das ein Auto kommt.
    Ich hoffe du hast genauso Spaß wie ich es gehabt habe. Mal abzuschalten und nicht immer an Krankenhaus denken zu müssen. Ich wünsche dir und deiner lieben Familie noch ganz viele unbeschwerliche Tage
    in den Bergen.
    Liebe grüße aus Wendlingen
    Dein Nika-Joel

  • Tamara (Montag, 12. September 2016 07:52)

    Hallo lieber Felix,
    wie schön, dass Du und Deine Familie in den Urlaub fahren konnten. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, ganz ganz viel Spaß und genießt die Tage :-)

    LG Tamara

  • P.Braun (Montag, 22. August 2016 17:07)

    Lieber Felix , lang ,lang ist es her seit ich dir geschrieben habe. Ich freu mich wie wahnsinnig für Dich und hoffe die Krebszellen kommen nie mehr wieder. Genieß den Sommer, das Leben und mach
    endlich das was andere Kinder in deinem Alter auch tun ;ganz viel Blödsinn !!!! Deiner ganzen Familie liebe Grüße und alles gute für die Zukunft. P. Braun

  • Constantin (Samstag, 20. August 2016 15:11)

    Lieber Felix,
    endlich endlich lassen wir mal wieder von uns hören. Es ist leider schon eine Weile her ... aber auch wenn Du nichts von uns gehört hast, so waren wir doch immer bei Dir auf dem Laufenden. Und bei
    jedem Post haben wir uns riesig gefreut, dass es Du Dich weiterhin auf dem Weg der Besserung befindest und vor allem, dass Du endlich so viele Dinge erleben und nachholen kannst, die Dir so lange
    verwehrt waren ... Das ist absolut fabelhaft!
    Zu Deiner Taufe und zum 1. Jahrestag von Deinem "Tag 0" gratulieren wir natürlich nachträglich noch ganz herzlich. Und außerdem möchte ich mich ganz dolle für Deine süße Karte bedanken, die Du uns
    geschickt hast. Dass Dir das Pflasterbuch im Krankenhaus bei den vielen Pieksern eine Hilfe war, macht uns sehr froh ... auch mir hilft dieses Buch immer, wenn ich mir mal weh getan habe. Dann
    bekomme ich auch ein Pflaster und Mama liest mir das Buch vor ... und gleich ist das schlimmste wieder vergessen.
    Bei Deinem aktuellen Foto musste Mama dann sehr lachen, denn sie meinte, dass man uns beide echt austauschen könnte. Ich liege auch immer in genau der gleichen Haltung da (mit hinter dem Kopf
    verschränkten Armen und überkreuzten Beinen), ich liebe ebenfalls meine Sonnenbrille (meine ist schwarz mit neongrünen Bügeln) und ich besitze die gleiche Hose. In diesem Aufzug und dieser Pose nennt
    mich Papa dann immer "den kleinen Checker" (was auch immer er damit meint ;-))
    Wie es scheint haben wir echt viel gemeinsam und wir sollten mal zusammen auf die Piste bzw. auf den Spielplatz gehen.
    Vielleicht lässt sich das ja wirklich mal umsetzen, wenn sich Deine Blutwerte erholt haben und Du soweit genesen bist, dass das möglich ist. Unser Angebot, dass Du uns mal besuchst, um unseren neuen
    (zwischenzeitlich in unserem neuen Garten aufgebauten) Kletterturm zu testen steht weiterhin. Auf Wunsch von Maximilian ist dieser im Stil einer Feuerwache erweitert worden (mit Alarmglocke,
    Rutschstange etc.). Macht also dolle Spaß darin zu spielen.
    Vorerst drücken wird Dir aber weiterhin ganz fest die Daumen, dass es Dir weiterhin besser geht und Du bald ganz gesund bist.
    Viele liebe Grüße an Dich und Deine Eltern und eine dicke Umarmung von Deinem kleinen Freund Constantin

  • Nika-Joel (Montag, 15. August 2016 21:20)

    Hallo unser kleiner tapferer kämpfer😊
    Das sind ja ganz tolle Nachrichten von Dir.
    Dein Blut wird bestimmt auch bald wieder gut sein das ist noch etwas müde von den ganzen Therapien die du durch gemacht hast. Jetzt kannst du den Sommer besser genießen und das Eis schmeckt jetzt
    doppelt so lecker.
    Wir drücken dir weiterhin die Daumen kleiner Schatz.
    Viele liebe grüße
    Dein Nika-Joel

  • Tamara (Montag, 15. August 2016 13:19)

    Hallo lieber Felix,
    das sind ja wieder tolle Nachrichten. Da freue ich mich sehr für Dich und Deine Familie. Auch Dein Blutbild wird sich wieder komplett regenerieren. Du schaffst das !!!
    Du siehst ja ganz cool aus mit Deiner Sonnenbrille und bist ganz schön groß geworden.
    Lieber Felix, genieße weiterhin das schöne Wetter!!

    LG Tamara

  • Katja (Freitag, 12. August 2016 21:06)

    Lieber süßer kleiner Felix,
    Ich denke jeden Tag an dich und hoffe so sehr, dass du dein Leben nun endlich genießt und ganz viele tolle Dinge tust, die Welt kennen lernst und ganz viel Spaß hast am Leben, denn das haben du und
    deine Eltern euch ganz doll verdient.
    Ich drücke und umarme dich,
    Deine Katja.

  • Nika-Joel (Sonntag, 07. August 2016 13:34)

    Hallo lieber Felix,
    Wir hoffen alle das es dir gut geht und du die Welt erkunden kannst wie ich es machen kann in unserem Alter. Wir denken oft an dich und fragen wie es dir wohl geht und was du gerade so machst. Bald
    hab ich im Kindergarten Ferien und dann ist Urlaub angesagt 😎vielleicht kannst du ja auch ein paar Tage weg mit deinen Eltern einfach mal raus was anderes Sehen und den Kopf frei bekommen. Natürlich
    baden und rumtoben das wäre natürlich sehr schön für dich.

    Also machs gut und kämpfe weiter wir drücken dir weiterhin die Daumen.
    Liebe grüße
    Dein Nika-Joel

  • petra (Montag, 01. August 2016 15:54)

    Hallo mein kleiner Held,
    ich hoffe es Dir geht Dir gut? Ich bin immer noch oft in Gedanken bei Dir und Deiner Familie. Habe ich da wirklich richtig gelesen? 23 Spender sind aus den Typisierungsaktionen für Dich
    hervorgegangen? Das ist ja unglaublich.....und ich hatte vielleicht eines der Blutröhrchen in der Hand.
    Nun hoffe ich das bei Dir ENDLICH alles gut ist und Du hoffentlich von Chemos, Untersuchungen, Krankenhäusern etc. verschont bleibst. Alles Liebe mein Kleiner! Drück die Mama/Papa/Oma/Opa/Tanten
    ..... von mir.

  • Nika-joel (Donnerstag, 14. Juli 2016 22:16)

    Unser kleiner Kämpfer wir hoffen es geht dir gut und du machst weiterhin Fortschritte und trittst den bösen Zellen weiterhin in den Hintern 😊
    Meine Mama war heute schon ganz traurig der kleine Nico aus Kirchheim der auch so klein ist wie du hat auch so böse Krebszellen in sich und die Suchen jetzt auch einen Spender. Man das ist so unfair
    ihr kleine müssen so viel durch machen und dabei habt ihr noch sooooviel vor.
    Also jetzt heißt es alle Daumen drücken für dich kleiner Felix und nun auch für Nico ihr schafft das.
    Viele liebe grüße aus Wendlingen
    Nika-joel

  • Nika-joel (Sonntag, 03. Juli 2016 15:50)

    Hallo lieber Felix,
    wir wünschen dir alles gute zu deiner Taufe. Du hattest bestimmt ein ganz toller Tag du sahst so schnuckelig aus in deinem Anzug da schauen dir ganz bestimmt ganz viele kleine Mädchen hinter dir
    her.
    Machs gut und halte weiterhin die Ohren steif genieße noch die EM mit deinem Papi. Wir freuen uns schon sehr etwas neues von dir zu hören.
    Wir knuddeln und drücken dich
    Dein Nika-joel

  • Katja (Samstag, 02. Juli 2016 20:50)

    Lieber süßer kleiner Felix,
    Auf genau solche Nachrichten, wie wir sie jetzt von dir lesen, haben wir alle solange gewartet. Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deiner Taufe und freue mich so riesig für dich, dass du
    nun sowas alles endlich miterleben kannst und darfst. Die Taufe ist ein ganz besonderes Fest und du siehst so unheimlich süß und niedlich und vor allem glücklich aus auf den Photos!!!! Genieße dein
    Leben, jetzt fängt es an. Du bist so ein süßer und toller tapferer Kämpfer!!!! In meinem Kreis ist auch jemand an Krebs erkrankt und kämpft grade auch ganz tapfer. Und dein Beispiel kleiner Mann gibt
    mir soviel Kraft und Mut und Hoffnung. Bleib so wie du bist und vor allem gesund.
    Ich drücke und umarme dich,
    Deine Katja.

  • Carmen und Michael mit Nici und Emilia (Freitag, 01. Juli 2016 11:48)

    Hallo Superheld....

    Na Du bist ja ein richtiger Frauenschwarm geworden!
    Und wie chic Du ausschaust!

    Wir sind ja soooo stolz und dankbar, dass es am vergangenen Sonntag mit Deiner Taufe geklappt hat. Jetzt geht es nur noch aufwärts! VERSPROCHEN!

    Wir haben Dich sehr lieb und drücken weiter immer alle Daumen !

    Du bist ein großes Vorbild!

    Ganz liebe Grüße aus Giengen von
    Carmen und Michael mit Nici und Emilia!

    PS: Emilia hat sich verliebt ;-)

  • Tamara (Freitag, 01. Juli 2016 11:11)

    Hallo lieber Felix,

    alles Liebe und Gute zu Deiner Taufe ! Den wunderschönen Tag haben Du und Deine Familie auch wirklich verdient.
    Alle Daumen bleiben weiterhin für Dich gedrückt.
    GLG Tamara

  • Nika-joel (Mittwoch, 22. Juni 2016 14:54)

    Hallo kleiner Felix,
    ich hoffe dir geht es weiterhin gut und du kannst das Fußballfieber zu hause mit Papa genießen. Dein Outfit ist ja klasse bestimmt wärst du die Nummer 1 auf dem Spielfeld so hübsch wie du bist.
    Wir drücken dir weiterhin die Daumen das es weiterhin bergauf geht.
    Wir drücken und umarmen dich
    Dein Nika-joel

  • Tamara (Mittwoch, 15. Juni 2016 14:52)

    Hallo Felix,

    in Deinem Fußball-Outfit siehst Du echt super klasse aus :-) und mit Dir als Fan gewinnen wir die EM auf jeden Fall.
    Alle Daumen sind weiter für Dich gedrückt. Du schaffst das!!!

    GLG Tamara

  • Jana (Freitag, 10. Juni 2016 09:13)

    Lieber Felix,

    du bist so ein tapferer kleiner Kerl. Kämpf weiterhin wie ein Löwe und zeig es diesem blöden Krebs!! Du bekommst das hin, da bin ich mir ganz sicher.

  • Jasmin (Freitag, 03. Juni 2016 07:44)

    Hallo lieber kleiner Felix,
    was für schöne Nachrichten! Ich freue mich riesig für dich und deine Familie. Und den Rest schaffst du großer Kämpfer auch noch. Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen.
    VLG Jasmin

  • Familie Kirchner (Donnerstag, 02. Juni 2016 11:54)

    Lieber Felix,
    wir haben nun auch schon lange nichts mehr geschrieben. Trotzdem denken wir immer noch jeden Tag an Dich mit gedrückten Daumen.
    Und wir freuen uns riesig über die tollen Nachrichten von Dir! Den letzten Buckel schaffst Du auch noch und dann wird gefeiert! Ach ja, noch alles Gute nachträglich zu Deinem 2. Geburtstag.
    Liebe Grüße an Dich und Deine Familie senden Dir die Kirchners aus Esslingen

  • Constantin (Dienstag, 31. Mai 2016 10:24)

    Lieber Felix,
    wir freuen uns alle sooo sehr, dass die guten Nachrichten weiter anhalten und Du immer weiter die Welt entdecken und deinen Radius ausdehnen kannst. Das Licht am Ende des Tunnels rückt immer ein
    Stückchen näher. Und niemand hat es mehr verdient als du kleiner Freund, denn du hast nun schon so lange so tapfer und ungebrochen gekämpft! Das Zelltief stehst Du nun auch noch durch und dann geht
    es nur noch bergauf. Hierfür drücken wir weiterhin ganz dolle die Daumen und wir wünschen alle Viren, Bakterien und sonstigen Erreger weit weg von Dir ... gib ihnen keine Chance, dich anzugreifen.
    Wir denken an Dich!
    Das ist übrigens ein toller Kletterturm, den du da hast. Bei unserem neuen Haus wird auch gerade noch gebaggert, um den Garten anzulegen. Nächste Woche soll endlich das Gras gesät werden und dann
    bekommen Maximilian und ich auch einen Kletterturm ... diesen haben wir gemeinsam zu unserem diesjährigen Geburtstag geschenkt bekommen und wir freuen uns beide schon riesig drauf. Endlich dann auch
    im eigenen Garten klettern, rutschen und sandeln :-))
    Sobald Du ganz gesund bist und Dein Immunsystem sich erholt hat, möchten wir Dich ganz herzlich einladen, uns mal zu besuchen und unseren Kletterturm auszuprobieren. Bis dahin ist unser Garten dann
    bestimmt auch fertig. Das wäre doch echt toll!
    Aber nun schicke ich erstmal wieder viele liebe Grüße, ein Kraftpaket und eine dicke Umarmung zu Dir auf die Reise.
    Dein kleiner Freund Constantin

  • Carmen und Michael mit Nici und Emilia (Montag, 30. Mai 2016 15:46)

    Hallo Superheld!
    Wir freuen uns so sehr über Deine Neuigkeiten und sind soooo stolz auf Dich. Du bist ein wundervoller Junge, der seinesgleichen sucht.
    Bleib weiterhin ein so tapferer Kämpfer und werde endlich gesund. Wir unterstützen Dich natürlich weiterhin mit Daumendrücken, Gebeten und viel "An-Dich-Denken"!

    Wir haben Dich so lieb. Und das Zelltief wird überwunden, keine Frage!
    Bis bald, kleiner großer Held!

    Liebe Grüße aus Giengen von
    Carmen und Michael mit Nici und Emilia

  • Katja (Sonntag, 29. Mai 2016 20:03)

    Lieber süßer kleiner Felix,
    Ich bin so erleichtert und freue mich so riesig für dich und deine Eltern, dass auch das MRT so gute Ergebnisse geliefert hat. Jeden Tag gucke ich nach neuen Nachrichten von dir und genau solche
    tollen Nachrichten wollen wir hören!!!! Jetzt mußt du nur noch das Zelltief überwinden aber wie wir dich mittlerweile kennen, hast du das bestimmt ganz bald überwunden und dann bist du endlich GESUND
    und kannst dein Leben genießen und all das tun, was kleine Jungs in deinem Alter machen. Und ich freue mich schon riesig, dann solche schönen Nachrichten und Bilder von dir zu lesen und zu sehen.
    Einen ganz tollen Schirm hast du da, da macht das Regenwetter ja richtig Spaß ;-). Genieße dein Leben, den Regen, die Sonne, die Kälte, die Wärme, den Wind, einfach alles, denn jetzt fängt dein Leben
    erst richtig an!!!!
    Ich drücke und umarme dich,
    Deine Katja.

  • Jonathan (Freitag, 27. Mai 2016 08:45)

    Hallo Felix,
    hier ist nach langer Zeit mal wieder Dein kleiner Kumpel Jonathan. Du ahnst gar nicht wie sehr meine Eltern und ich uns freuen, dass wir von Dir in letter Zeit auch endlich mal gute Nachrichten lesen
    konnten. Bleib so tapfer am Ball, dann kannst Du noch ganz viele Geburtstage zu Hause mit Deiner Familie feiern :-) Schicker Schirm übrigens
    Viele Grüße vom kleine Jonathan

  • Tamara (Donnerstag, 26. Mai 2016 14:20)

    Hallo lieber Felix, das ist ja wieder eine ganz tolle Nachricht. Da freue
    ich mich sehr für dich 😎😎 Lieber Felix, ich drücke Dir weiter ganz feste die Daumen. Ich bin ganz sicher, dass du das letzte Stück auch noch schaffen wirst und dann endlich ganz gesund bist . Das
    hast du dir auch soooo verdient 😎😎 LG Tamara

  • petra (Dienstag, 17. Mai 2016 15:24)

    Hallo mein kleiner Held,
    ich hoffe der Geburtstag war schön und Du hast viele Geschenke bekommen!?
    Ich denke oft an Dich und drücke Dir die Daumen für alles was noch vor Dir liegt.
    Liebe Grüße auch an Deine Eltern, Gr0ßeltern, Tanten & Onkels & die ganzen zahlreichen Felixfans

  • Nika-joel (Montag, 16. Mai 2016 21:42)

    Hallo lieber Felix
    ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag vorallem ganz viel Gesundheit.
    Auch ich hab meinen 3. Geburtstag und wünsche dir das du bald in den Kindergarten darfst wie ich es kann den das lieber Felix macht ganz viel Spaß und man lernt schönes und natürlich auch den
    Blödsinn 😊wie es eben Jungs so gern machen.
    lieber Felix wir drücken dir und deiner lieben Familie weiterhin die Daumen.

    Liebe Grüße
    Nika-joel

  • Katja (Montag, 16. Mai 2016 14:48)

    Lieber süßer kleiner Felix,
    Von mir auch nochmal alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!! Ich freue mich riesig für dich, dass du deinen Ehrentag gestern zu Hause feiern durftest und wie wir dich
    mittlerweile kennenlernen durften, hast du bestimmt ordentlich gefeiert und warst bester Laune. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht sehr viel geschrieben habe, denke ich doch ständig an dich und
    warte jeden Tag auf neue gute Nachrichten von dir. Ich wünsche von ganzem Herzen, dass das neue Jahr dir nur GUTES und SCHÖNES bringen wird und vor allem GESUNDHEIT, GESUNDHEIT und nochmal
    GESUNDHEIT, denn die hast du dir jetzt endlich mal verdient. Auf dass du alle weiteren Geburtstage auch GESUND zu Hause verbringen kannst, auf dass die nächsten Untersuchungsergebnisse auch wieder
    nur GUTES zeigen werden, auf dass du weiterhin so SÜß, TAPFER und FRÖHLICH bleibst, Auf DICH, kleiner FELIX!!!! Wir haben dich ganz doll lieb und denken an dich und beten weiterhin für dich. Alles
    wird GUT, ich weiß es.
    Ich drücke und umarme Dich,
    Deine Katja.

  • Jasmin (Montag, 16. Mai 2016 13:40)

    Hallo lieber kleiner Felix,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie schön, dass du diesmal zu Hause feiern konntest. Ich wünsche dir, dass du bald ganz gesund bist.
    VLG Jasmin

  • Alexander Gautsche (Montag, 16. Mai 2016 01:51)

    Lieber Felix,

    nachträglich alles Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit zu deinem 2. Geburtstag.

    Viele Grüße

    Dein Alex

  • Constantin (Sonntag, 15. Mai 2016 12:30)

    Lieber Felix!
    Ich wünsche Dir zusammen mit meiner Familie alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Hoffentlich verbringst Du heute einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben ... mit vielen Geschenken, leckerem Kuchen
    und vielleicht auch ein paar Gästen, die Dich so richtig hochleben lassen.
    Ganz lieben Dank auch für Deine Karte ... ich habe mich sehr über Deine Glückwünsche gefreut. Toll, dass Du trotz allem auch noch an mich gedacht hast.
    Bei uns ist auch schon alles für nachher vorbereitet. Die ersten Geschenke durfte ich schon aufmachen und jetzt gehe ich noch eine Runde mit Maximilian und Papa auf den Spielplatz, ehe nachher dann
    die Gäste kommen.
    Liebe Grüße, alles Gute und eine dicke Umarmung sendet Dir Dein kleiner Freund Constantin

  • Constantin (Freitag, 13. Mai 2016 15:53)

    Lieber Felix,
    wir sind leider nicht so zuverlässige Schreiber wie die liebe Kirsten, die dir hier so regelmäßig gute Wünsche und Grüße hinterlässt. Das heißt aber nicht, dass wir nicht ständig an dich denken und
    dir ganz dolle die Daumen drücken. Wir hoffen so sehr, dass du dich weiter auf dem Weg der Besserung befindest und das Leben zuhause genießen kannst.
    Nun läuft ja auch schon der finale Countdown bis zu unserem 2. Geburtstag ... nur noch zweimal schlafen ... bist du auch schon so aufgeregt wie ich? Ich kann es kaum erwarten, denn Maximilian und
    Mama treffen die letzten Tage immer heimlich Vorbereitungen während ich meinen Mittagschlaf mache ... die denken doch tatsächlich, dass ich das nicht mitbekommen ;-)
    Spätestens in zwei Tagen hörst du dann wieder von mir und ich werde dir berichten, wie es mir ergangen ist.
    Bis dahin sende ich dir liebe Grüße und wie immer auch ganz viel Kraft und Zuversicht.
    Dein kleiner Freund Constantin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Felix braucht DICH

Kontakt
Impressum